Wie hole ich mir meine Menschen auf den Teppich

…Es ist eigentlich ganz einfach.Du nimmst dir einen Tennisball oder einen anderen runden Gegenstand und legst ihn vor dir auf den Teppich.

Wenn dein runder Gegenstand eine rote Weintraube ist, ziehe dich in deinen Korb zurück und höre dir von dort an, was Frauchen über dich zu berichten weiß.

Wenn dein runder Gegenstand keine rote Weintraube ist, fahre folgendermaßen fort. Du gibst dem Tennisball (oder dem anderen runden Gegenstand) einen leichten Schups mit der Nase. Wenn du alles richtig gemacht hast, rollt dein Tennisball (oder der andere runde Gegenstand) unter den Schrank. Jetzt musst du dich ganz flach vor den Schrank legen und warten. Manchmal dauert es eine ganze Weile, bis deine Menschen glauben, dass du ihre Hilfe benötigst. Es kann aber auch ganz schnell gehen und dann solltest du auf der Hut sein, denn nun kommt’s:

Wenn deine Menschen erstmal auf gleicher Höhe mit dir sind, möchten sie gerne mit dir spielen.

Achtung: endlich hast du die Gelegenheit die Sache mit der Rangordnung ganz neu abklären.