Die Reparatur.

Es kann sein, dass Du so bald nichts mehr von mir hören wirst. Ich habe nämlich gesehen, dass mein Herrchen sein ganzes Werkzeug in mein Büro geschleppt hat. Er hat auch schon meinen Computer aufgeschraubt und ich kann Dinge sehen, von denen Du noch nie etwas gehört hast.

Ich hoffe sehr, dass Dein Herrchen Dich auch dabei sein lässt, wenn Dein Computer eines Tages von ihm abgeschlachtet repariert wird. Wenn Du Glück hast, jagt Dein Herrchen Dich nicht gleich fort und Du kannst ihm prima helfen, wenn er diese Schublade ausbaut, in der er seine Frisbeescheiben aufhebt. Da sind auch schöne lange Kabel, kleine bunte Türme und Häuser, die auf so einer Plastiktafel festgemacht sind. Alles riecht so, als wenn man es lieber nicht essen sollte und Du wartest am besten, bis ich mehr über den Geschmack herausgefunden habe. Es gibt auch einen Propeller, der Dir wunderbar kalte Luft um Deine Nase wirbelt. Jetzt ist es auch soweit, dass Dein Herrchen zum ersten Mal glaubt, dass Deine technischen Fähigkeiten nicht ausreichen, um diesen Propeller mit Deiner Nase zu stoppen und er bringt Dich zu Deinem Frauchen, welches in der Stube schon auf Dich wartet und Dir Deine Haare kämmen möchte….

Vorsicht (wenn Du Deinen Computer lebendig zurückhaben möchtest), der kleine Metallstift mit dem wohlschmeckenden Plastikgriff wird noch gebraucht.