Letzten Sonntag sind Frauchen und Herrchen für mich zum Lottospielen gegangen.

Im vorigen Jahr war ich auch nicht dabei. Ich glaube eigentlich, dass ich noch nie dabei war, wenn die Beiden zum Hähnchen besorgen gegangen sind.

Heute hat Frauchen den winzigen Hahn, den Sie für mich gewonnen haben, gebraten. Zuerst haben Frauchen und Herrchen so getan, als ob Sie meinen Hahn selbst aufessen wollen. Aber es ist wohl nur ein Scherz gewesen und die Beiden haben dann so einen hässlichen Salat gegessen. Der Hahn war lecker. Damit Herrchen nicht wieder seine Scherze mit mir treibt habe Ich Ihn schnell aufgegessen. Als Hund hast Du nämlich ganz schlechte Karten, wenn Deine Menschen den Rudelführer raushängen lassen wollen und wenn Du nicht aufpasst, haben Sie Dich blitzschnell ganz unten.

Nach dem Essen bin ich mit Herrchen bei Bernd gewesen. Bernd hat draußen wieder diese weißen Dinger verbrannt. Letztes Jahr hat Herrchen Ihm geholfen. Weil Frauchen gesagt hat, dass die weißen Dinger beim Verbrennen so stinken und Herrchen damit aufhören soll, muss Bernd das jetzt immer ganz alleine machen. Herrchen hat seitdem ein bisschen zugenommen. Ich habe auch ein bisschen zugenommen. Wie wir beide bei dem Mann waren, der mir immer die spitzen Nadeln in die Haut sticht, hat Herrchen herausgefunden, dass wir beide zusammen 125 Kg wiegen.

Damit ich keine kalten Ohren bekomme , hat Herrchen mir eine Mütze für mich besorgt. Sie ist von Bernd. Auf dem Bild kann man deutlich sehen, dass Sie mich schon wieder zu etwas gezwungen haben…*grummel*