Gestern war ich mit meinem Herrchen bei Arne.

Arne ist der Mann, der dafür sorgt, dass in meinem Revier alle Wasserleitungen in Ordnung sind und dass es in meiner Wohnung immer schön warm ist. Arne wohnt bei Schröder. Herrchen hat die Tür von meinem Auto ein wenig geöffnet (weil ich jetzt  mit Schröder spielen darf). Ich habe mich erstmal in Schröders Revier umgesehen und es für meine Bedürfnisse zurecht machen wollen. Du weißt ja selbst, dass es viel zu markieren gibt (das schafft man an einem einzigen Tag gar nicht). Schröder hat mir dabei zugesehen und ich musste Ihn einmal sogar fort schicken, weil er unbedingt helfen wollte (das sieht man auf dem Foto, Ich bin die mit den langen Haaren, Schröder ist der hübsche Schwarze. Herrchen und Arne wollten nicht mit auf das Foto).

P.S. Herrchen hat zu Arne gesagt, dass es Ihm leid tut und mich dann gebeten in mein Auto einzusteigen. Ich habe keine Ahnung, was Herrchen da leid getan haben soll. Ich habe nur meinen Job gemacht