24 Mai 2001 – ich bin so lieb…

Heute bin ich sehr lieb gewesen und Frauchen konnte stolz auf mich sein. Xaro war bei uns im Garten. Er hat ganz unten an den Zierapfelbaum ge**censored** lt.. Ich bin dann nach oben an den Bahndamm gelaufen, habe dort ge**censored** lt. Herrchen hat gesagt, dass ich engelgleich lieb bin. Frauchen meint, dass Herrchen nicht so übertreiben soll, weil Mila doch ganz genau weiß, dass sie ihre Geschäfte nicht im Garten machen darf.
Ich habe die Beiden also wieder mal ganz gut im Griff.

Wichtig: Irgendwann im Laufe des Tages und wenn ich mal alleine bin, werde ich mir den Zierapfelbaum noch einmal ansehen müssen. In meinem Garten haben alle Bäume nach Mila zu riechen… mila

Dieser Beitrag wurde unter Milas Tagebuch veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.