Wie hole ich mir meine Menschen auf den Teppich…

Es ist eigentlich ganz einfach. Du nimmst dir einen Tennisball oder einen anderen runden Gegenstand und legst ihn vor dir auf den Teppich. Wenn dein runder Gegenstand eine rote Weintraube ist, ziehe dich in deinen Korb zurück und höre dir von dort an, was Frauchen über dich zu berichten weiß.

Wenn dein runder Gegenstand keine rote Weintraube ist, fahre wie unten beschrieben fort. Du gibst dem Tennisball (oder dem anderen runden Gegenstand) einen leichten Schups mit der Nase. Wenn du alles richtig gemacht hast, rollt dein Tennisball (oder der andere runde Gegenstand) unter den Schrank. Jetzt mußt du dich ganz flach vor den Schrank legen und warten. Manchmal dauert es eine ganze Weile, bis deine Menschen glauben, dass du ihre Hilfe benötigst. Es kann aber auch ganz schnell gehen und dann mußt du auf der Hut sein, denn nun kommt’s: Wenn deine Menschen erstmal auf gleicher Höhe mit dir sind, mögen sie gerne mit dir spielen. Achtung: Bei der Gelegenheit solltest du auch geich die Sache mit der Rangordnung neu abklären.

Dieser Beitrag wurde unter Milas TopTips veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.