mein neues Auto

Liebes Tagebuch, neulich haben ich, mein Frauchen und Herrchen ein neues Auto für mich gekauft. Es ist grün und ich glaube, dass Herrchen nicht genug von den bunten Papierschnippseln dabei gehabt hat, weil mein neues Auto gar kein richtiges Dach hat. Damit ich nicht so sehr frieren muß, wenn ich in meinem neuen Auto gefahren werde, hat irgend jemand erstmal so ein schwarzes Stück Stoff draufgelegt. Ich bin sehr unzufrieden und gespannt wie das alles enden wird. P.S. Heute ist mit der Post so ein Hosenträger für mich angekommen. Den soll ich immer dann angezogen bekommen, wenn ich in meinem neuen Auto gefahren werde. Er hat die Größe XL und Herrchen hat schon wieder gesagt, dass ich ein dickes Ferkel bin *heul*.

Dieser Beitrag wurde unter Milas Tagebuch veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.