mein Hausekommttag

am 17. August war mein Hausekommttag. Wie konnte das nur vergessen werden. Es ist doch gar nicht schwer, denn Du weißt doch, daß mein Hausekommttag immer ziemlich genau 8 Wochen nach meinem Geburtstag am 19ten Juni ist. Ja, Du hast recht, es sind beinahe 9 Wochen und bei so einer ungenauen Rechenweise kann ja nur so etwas herauskommen. Es kann auch sein, daß mein Herrchen, der für die Veröffentlichung meines Hausekommttages verantwortlich ist, seine Gedanken bei dieser Firma, für die er dauernd unterwegs ist (damit ich etwas zu essen in meinem Napf habe), gehabt hat. Ich bin sehr gespannt, ob er sich noch angemessen bei mir entschuldigen wird

Dieser Beitrag wurde unter Milas Tagebuch veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.