Schon wieder meine Haare

heute ist meinem Herrchen mal wieder etwas sehr sehr Dummes passiert und ich mußte (wie immer) darunter leiden. Als er mit dem Einkürzen der Haare an meinen (süßen kleinen) Füßen fertig war, hat er versehentlich auch ein wenig von meinem wunderschönen Ohrenfell abgeschnitten. Leider sieht es nicht wirklich gut aus und wir wollen mal hoffen, daß es schnell nachwächst… Warum nimmt ihm nicht endlich mal jemand die Schere weg??? Wenn auch Deinem Frauchen, oder Deinem Herrchen immer wieder solche Sachen passieren, dann lass es mich ruhig wissen. Du weißt doch, es gibt jetzt angeknurrt. Angeknurrt ist Dein ultimatives Forum, wenn es um Dinge geht, von denen Deine Menschen nichts verstehen

Dieser Beitrag wurde unter Milas Tagebuch veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.