die Reparatur 2

die Reparatur ist beendet und Herrchen hat meinen Computer wieder zusammengesetzt. Außer, daß auf meinem Schreibtisch ein paar Schrauben hinzu gekommen sind, sieht alles genau so aus wie vor der Reparatur. Mein Frauchen hat, wie sie gestern für mich einkaufen gegangen ist, ein großes Paket Frisbeescheiben für mich mitgebracht. Herrchen hat gleich angefangen die neuen Frisbeescheiben nacheinander in die untere Frisbeescheibenschublade meines Computers zu packen. Auf dem Bildschirm war dann ein blauer Balken zu sehen, der von ganz alleine immer länger geworden ist. Er hat immer mehr Platz eingenommen und weil ich weiß, daß Du (genau wie ich auch) keinen Balken willst und ich den ganzen Platz in meinem Computer benötige, um alles was Du von mir wissen möchtest aufzuschreiben, hat Herrchen dann lieber mit dem Verpacken der neuen Frisbeescheiben aufgehört. Es ist mir manchmal schon ein bisschen unangenehm, aber ich habe schon wieder Recht behalten. Der blöde Balken ist nämlich nur wegen der Frisbeescheiben zu sehen gewesen. Jetzt ist er verschwunden und wir haben meinen Computer endlich wieder für uns. Herrchen hat gesagt, daß er den Balken für eine Datensicherung gebraucht hat und daß jetzt alles, was ich bisher für Dich aufgeschrieben habe, auf diesen Frisbeescheiben zu sehen ist. Na prima, alles was wir miteinander besprochen haben ist jetzt auf einem übelriechenden Stückchen Plastik zu sehen….

Dieser Beitrag wurde unter Milas Tagebuch veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.