ich habe Post

Heute habe ich, von X-Sie aus Dresden, ein Päckchen bekommen. Es war ein wunderbarer roter Teddy darin. Die Augen und die Nase waren schon fertig abgepult und ich hatte gar keine Arbeit mehr damit. X-Sie hat Ihrem Frauchen einen Brief diktiert, in welchem ganz genau beschrieben ist, wie man den Teddy auseinander nimmt. In dem Brief steht auch drin, dass der Teddy für meinen Geburtstag und für meinen Hausekommttag ist. Ich werde morgen, am 19. Juni doch fünf Jahre alt und am 17. August habe ich Hausekommttag. Gut, dass Du es jetzt weißt. Dann kannst Du doch prima etwas in mein Gästebuch schreiben. Ich und mein Frauchen und Herrchen, sind immer ganz froh, wenn da etwas Neues reinkommt.
Vielen Dank, X-Sie

Dieser Beitrag wurde unter Milas Tagebuch veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.