Angeknurrt

Eigentlich hätte es mir schon längst auffallen müssen, aber wer gibt schon gerne zu, dass ausgerechnet das eigene Herrchen ein absoluter Trottel ist und von deinen Bedürfnissen nicht den Hauch einer Ahnung hat.
So war ihm nicht einmal ansatzweise bekannt, dass man den ekligen Seifengeruch nach dem Baden, am besten mit einer Portion Katzensc**censored**e entfernt.


Ganz klar, dass da etwas geschehen muss und dass du mich, im zunehmendem Stadium der Hilflosigkeit meines Herrchens, nicht länger alleine lassen darfst.


Also, wenn auch du herausgefunden hast,daß Deine Menschen bei weitem nicht so klug sind, wie Sie ständig von sich selbst behaupten, du eigene Tipps und Anregungen beisteuern möchtest, etwas Tolles erlebt hast oder ganz schwer in den Zwergpudel Bastian verliebt bist, dann

Schreib dir Deine Pfoten wund bei:

Angeknurrt

angeknurrt ist Milas ultimatives Forum für alle, deren Bewußsein nicht von ein paar Kilogramm Gehirn, sondern von gesundem Hundeinstinkt gesteuert wird.
angeknurrt bedeutet natürlich nicht gleich angeknurrt. Achte darauf, daß Niemand verletzt wird, Deine Beiträge den Gesetzen der Höflichkeit entsprechen und ich meinem tüfteligem Herrchen jegliches Moderieren ersparen kann.
angeknurrt wird in den Farben ilumblau (#6666CC) und hellblau (#CCCCFF) angeboten.
angeknurrt ist eine Idee meines Herrchens, der so faul geworden ist, dass er ab sofort auch dich für die Gestaltung meiner WebSite, einspannen möchte.
Und angeknurrt ist schon beinahe fertig (sagt Herrchen).
Bis bald also, bei angeknurrt

 

Dieser Beitrag wurde unter Milas Tagebuch veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.