17 August 2001 – Mein Hausekommttag

AnkunftHeute ist Hausekommttag.Herrchen läuft schon den ganzen Tag hinter mir her und singt mir vor, daß heute mein Hausekommttag ist.
Mein Hausekommttag ist immer 8 Wochen nach meinem Geburtstag. Da sind Frauchen und Herrchen gekommen und haben mich bei meiner Mama abgeholt. Es war ganz doll heiß an dem Tag und ich bin das erste Mal in meinem Auto gefahren. Ich habe während der ersten Fahrt in meinem Auto nicht ein einziges Mal gek**censored**zt. Inzwischen hat Herrchen mir ein neues Auto gekauft. Es ist ein Kombi. Das hätte aber nicht nötig getan, weil ich wie immer hinten im Fond oder auf dem Beifahrersitz bin wenn ich gefahren werde. Wenn Du auch ein Hund bist und gerne wissen möchtest wie das funktioniert, mußt Du hin und wieder einmal meine TopTip’s lesen. Ich werde bald erklären, was Du machen mußt, damit Deine Menschen Dich nicht immer nach hinten auf die Ladefläche setzen.
Heute habe ich aber keine Lust mehr Dir das zu erklären, denn heute ist mein Hausekommttag.mila

Dieser Beitrag wurde unter Milas Tagebuch veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.